Reitgemeinschaft Stall Prost e.V.

Gelsenkirchen - Scholven

Vereinsleben

Alle Reiterinnen und Reiter und sonstigen Aktiven am Stall Prost sollen nach Möglichkeit Mitglied in unserem Reitverein sein. Denn nur, wenn alle aktiv den Reitsport fördern, können wir gemeinsam etwas bewegen.
Wir sind ein junger Verein - der jüngste Reitverein in Gelsenkirchen - und haben keine Aufnahmegebühren und keine Pflichtarbeitsstunden.
Und wir bemühen uns, die Mitgliedsbeiträge so günstig wie möglich zu halten.

Hier ist unsere Beitrittserklärung im PDF-Format.

 


 

Für unser Vereinsleben haben wir unser eigenes Forum. Alle unsere Mitglieder können sich dort kostenlos registrieren. Bitte teilt uns dabei mit, unter welchem Nick ihr Euch registriert habt, weil wir untereinander mit unserem echten Namen erkennbar sein wollen.

Alle Themen, alle Turniere, alles rund um uns: Hier geht es zu unserem Forum.

 


Viele unserer Mitglieder tragen T-Shirts, Polos oder Jacken mit unserem Vereinslogo. Ihr möchtet das auch? Kein Problem. Sprecht uns bitte an.

 

 


 

 

 

 

 


Besuchen Sie auch:

Link zur Seite des Stalles Prost


Link zu unseren Fotos

Link zu unserem Forum

Link zu unserer Facebook-Seite

Stadtmeister 2011

Radio hören bei

Besucher

Heute......19
Gestern......278
diese Woche......1193
dieser Monat......3700
seit 11.10.2010....331808

jbc vcounter